Therapien

...weil Du gern gesund bist:

 

Im ersten Termin testen wir, auf welcher Ebene Du Unterstützung suchst. Danach besprechen wir gemeinsam, wie Du den Weg gehen willst und kannst. Wir entwickeln gemeinsam ein Konzept.

 

Gern komme ich – falls erforderlich – auch auf Hausbesuch und in Zeiten von Corona funktioniert so manches via Skype.

 

Nachfolgend die Möglichkeiten, wie ich Dich unterstützen kann.

 

 

Psycho – Kinesiologie

 

In der psycho-kinesiologischen Sitzung führt der Therapeut über den Muskeltest – nach eingehendem Vorgespräch – einen Dialog mit dem Unterbewusstsein des Patienten. Dabei werden ursprüngliche traumatische Ereignisse, die verdrängt waren, ans Licht gebracht. Durch das Wiedererinnern entladen sich die damit verbundenen aufgestauten Gefühle des Patienten und werden in der Folge durch die von Dr. Klinghardt entwickelten Methoden "entkoppelt".

 

Bei jedem traumatischen Ereignis entstehen in unserem Unterbewusstsein einschränkende Glaubenssätze, die lebenslang gespeichert werden. Sätze wie "Ich bin nicht liebenswert" oder "Ich bin schwach" beeinflussen unser Verhalten im täglichen Leben. Je mehr einschränkende Glaubenssätze durch unser Unterbewusstsein wirken, desto mehr sucht der Körper einen Ausweg in Form von chronischen Beschwerden und Schmerzzuständen aller Art.

 

Ziel einer jeden Intervention ist es, die krank machenden Glaubenssätze durch neue, freimachende zu ersetzen.

 

Auf diese Weise ist eine dauerhafte Ausheilung ohne Symptomverschiebung bzw. eine positive Veränderung im Leben möglich.

 

 

Autonome Regulationstest / Kinesiologie

 

Die Autonome Regulationstestung ( Kinesiologie ) nach Dr. Klinghardt ist eine Methode bei der zu Beginn durch einen Muskeltest festgestellt wird, ob das autonome Nervensystem regulationsfähig ist oder, ob eine Blockade vorliegt.

 

Dieser spezielle Test, der auf wissenschaftlichen Grundlagen beruht, aber auch eine Kunst ist, die sorgfältig erlernt werden muss, ermöglicht es uns, den Körper als Bio-Feedback-Messgerät zu eichen und zu verwenden, um Störungen auf der Körperebene zu diagnostizieren.


Die Autonome Regulationstestung ist außerdem die Voraussetzung für die Ausübung der Psychokinesiologie.

 

 

Psychosomatische Energetik

 

Die Psychosomatische Energetik nach Dres. med. Ulrike und Reimar Banis betrachtet die wechselseitige Beeinflussung der vier Ebenen: Körper ( vital ), Seele ( emotional ), Geist ( mental ) und  persönliche Gestimmtheit / Vertrauen nach oben ( kausal ).

 

Mit Hilfe des Reba-Testgerätes wird gemessen, wie stark und auf welcher Ebene seelische Konflikte, Energieblockaden und/oder geopathische Belastungen die Lebenskraft krankhaft verbrauchen. Es wird ermittelt, wo der Koflikt sich am meisten von der Energie des Patienten nährt.

 

Es kann sofort überprüft werden, ob die Therapie wirklich dazu beiträgt den Konflikt einzuschmelzen. Es wird die Größe des Konfliktes vermessen und das Potential nach Auflösung vom Konflikt.

 

Die Konflikte werden benannt und mit Hilfe homöopathischer Tropfen abgeschmolzen, um uns am Ende ein neues Gefühl von Lebendigkeit zu geben.

 

 

Planetencode®Coach

 

Ist es interessant für Dich, mit welchen ( durch Geburtsdatum und Geburtszeit ) festgeschriebenen Vorsätzen und Ideen Du hierhier inkarniert bist, was Du Dir als Aufgabe oder gar Ziel gesetzt hast?

 

Der Planetencode® ist eine unglaublich vielfältige Essenz aus Astrologie, Numerologie, Steinheilkunde, Pflanzenheilkunde, Heilcodes, Medizinrad, Schamanismus, Farblehre u.v.v.m.

 

Er ermöglicht Aussagen über den Geburtsplan von Beginn an, über den karmischen Lebensplan, 7 weitere spannende Pläne, Partnervergleich, Möglichkeiten im aktuellen Jahr und noch so viel mehr.

 

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich. Ich freue mich.

 

Gern biete ich eine Kombination aus Planetencode® und Numerologie an. Die Gebühr für den Ersttermin mit jeder Menge Unterlagen ist € 140,- Weiterführende Gespräche ( ¼, ½ oder 1 Std. ) berechne ich mit einem Std. Satz von € 90,-
Ich freue mich auf Dich!

 

 

Numerologie

 

Magst Du Dich selbst viel besser kennenlernen? Willst Du Deine Fähigkeiten und Talente schätzen?

 

Die Numerologie – so sagt man – soll älter sein als die Astrologie.

 

In der Numerologie / Zahlenlehre geht es um die Auswertung von unserem Geburtsdatum und unserem vollständigen Namen zum Zeitpunkt der Geburt – und in Folge bis jetzt.

 

Jede Zahl hat eine Bedeutung – jedem Buchstaben wird eine Zahl zugeordnet.

 

Andere können wir nicht verändern! Wenn wir aber unsere fehlenden Zahlen kennen, können wir lernen, hier vorsichtig zu sein und die vorhandenen Zahlen in ihrer Bedeutung zu nutzen.

 

Auswertungen machen Aussagen über Geist, Körper, Seele u.v.v.m.. Eltern können nach der Geburt ihres Kindes – durch Auswertung – erfahren, wie sie ihre Kinder so gut wie möglich begleiten können.

 

Unseren Körper können wir an unabänderlichen Schwachstellen durch Energieumleitung unterstützen.

 

Willst auch Du etwas über Dich erfahren, dann melde Dich gern.

 

Gern biete ich eine Kombination aus Planetencode® und Numerologie an. Die Gebühr für den Ersttermin mit jeder Menge Unterlagen ist 140,- Euro. Weiterführende Gespräche ( ¼, ½ oder 1 Std. ) berechne ich mit einem Stundensatz von 90,- Euro.
Ich freue mich auf Dich!

 

 

Familienstellen

 

Beim Familienstellen – nach Bert Hellinger – werden Stellvertreter für Familienmitglieder / Erkrankungen / Symptome / Verhaltensmuster und v. m. gewählt. Die Stellvertreter werden ganz aus dem Bauch heraus im Raum aufgestellt.

 

Sie erhalten vollständig das Gefühl derer, die sie vertreten. Hieraus entsteht ein „Bild“, das sich bewegt und – wenn es sein darf – zu einer Lösung führt.

 

Man sieht den Einfluss von Herkunfts- und Gegenwartsfamilie in seiner Auswirkung auf das eigene Handeln und Leben.

 

Man sieht darüber hinaus, daß alle Verstrickungen aus Liebe geschehen – und deshalb nur mit Liebe gelöst werden können.

 

Ich habe große Hochachtung vor dem Mut derer, die sich dieser lösenden Arbeit stellen und große Dankbarkeit für das, was sich daraus an Lösungen ergeben darf.

 

 

Meta Cluster

 

Cluster – Diagnose und Therapie

 

JEDE Körpersubstanz enthält unsere ureigenste Festplatte aus unserem kompletten Dasein + die Festplatte der Ahnen – mit all ihren Erlebnissen, die mehr oder weniger erlöst wurden.

 

Aus dieser Körpersubstanz wird – in äußerst aufwendigem Verfahren – ein Informationsspray entwickelt, welches der Patient stündlich appliziert und dadurch immer wieder Soll- und Ist Zustand abgleichen und korrigieren kann.

 

Es wird sehr gut aufgezeigt, wo wir stehen, wo im Moment unsere größten Probleme sind, wie hoch unsere Toxinlast ist und woraus sie sich zur Zeit zusammensetzt.

 

Wir kommen unter Clustertherapie Stück für Stück auf UNSEREN EIGENEN Weg und lösen uns von Lasten jedweder Art.

 

Kinder und Tiere sprechen besonders rasch auf diese Therapieform an.

 

 

Diverse Therapieverfahren

 

  • Begleitung bei Krebs – sofern Du den Weg des Erkennens gehen willst
  • Stärkung vom Immunsystem
  • Blutuntersuchung durch Laboranalyse
  • Ausleitung von Schwermetallen und Giften
  • Infusionen und Eigenblut oder Eigenurin
  • Neuraltherapie: das Anspritzen von Narben oder Störfeldern
  • Chirotherapie: das Richten der Wirbelsäule
  • Ohrakupunktur nach Pulsdiagnose
  • Darmsanierung
  • Allergiebehandlung nach Ursachenforschung
  • Impfausleitung / Ausleitung allgemein
  • Nosodentherapie
  • Farbbehandlung
  • Schmerztherapie
  • u. v. v. m.

 

 

Preise

 

Mein Stundensatz für Selbstzahler liegt zwischen 80,- und 120,- Euro, je nach Anzahl der genommenen Sitzungen pro Jahr.

 

Die ersten 3 Termine ( alle im gleichen Jahr ) haben einen Stundensatz von 120,- Euro. Der 4. Termin ist im selben Jahr dann kostenfrei.

 

Wer monatliche Sitzungen benötigt zahlt 80,- Euro je Stunde.